Nuklearer Müll

Hinterlasse einen Kommentar

September 27, 2004 von wolfgang

Auf d-anconia.com berichtet Felipe Sediles von der englischen Firma Amec, die von sich sagt, das Problem der Entsorgung nuklearen Abfalls verbessert zu haben. Er scheint daraus zu schliessen, dass einer Ausweitung der nuklearen Energiegewinnung jetzt nichts mehr im Wege steht. Ich fürchte nur, er irrt. Grüne, denen Nuklearenergie heute zu gefährlich ist, ist sie auch nach dieser Nachricht noch zu gefährlich. Und ich denke, dass kein Argument und keine technische Verbesserung daran etwas ändern wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: