Die November-Bilanz Im Monat November verzeichnet…

Die November-Bilanz

Im Monat November verzeichnet dieser Blog 1 150 Visits. Deutlich öfter gelesen wurde das Kapitalismus-Magazin, das auf ingesamt 1 907 Visits kam, was einen neuen Rekord darstellt. Von den empfohlenen Büchern wurde Amerikanische Verhältnisse am häufigsten angeklickt. Vielen Dank auch an die erfreulich vielen Leser, die Produkte bei Amazon über diesen Blog oder das Kapitalismus-Magazin bestellt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s