Stolyarov zum Fall Schiavo Einen für einen Objekti…

Stolyarov zum Fall Schiavo
Einen für einen Objektivisten ungewöhnlichen Text hat G. Stolyarov II für sein Internetmagazin The Rational Argumentator geschrieben. Er meint, dass Terri Schiavo durch den Entzug der künstlichen Ernährung „ermordet“ würde. Seltsam, dass er ein objektivistisches Vokabular verwendet, aber substanziell zu den gleichen Resultaten kommt wie die Religiösen. Dinah Mertz Hsieh wirft ihm auf ihrem Blog den „Fehler des Rationalismus“ vor. Die Meinung von G. Stolyravo kann angesichts seiner -heftig diskutierten- Meinung zum Thema „Abtreibung“ allerdings niemanden überraschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s