Spenden Dieser Blog besitzt auch eine Spendenfunkt…

Hinterlasse einen Kommentar

Mai 31, 2005 von wolfgang

Spenden
Dieser Blog besitzt auch eine Spendenfunktion, die bisher von einem Leser aktiviert wurde, was dazu führt, dass ich jetzt über 100 EUR an Spendengeldern verfügen kann. Ich habe mich dazu entschlossen, für dieses Geld Sachliteratur beim Ayn Rand Bookstore zu bestellen. Konkret sollen Leonard Peikoffs Ominous Parallels und Objectivism: The Philosophy of Ayn Rand betellt werden. Für die 100 EUR können acht Bücher bestellt werden, die ich dann kostenlos an Schüler oder Studenten abgeben möchte. Jetzt mein Hinweis: Sollten in den nächsten Tagen weitere Spenden eingehen, werde ich die Buchbestellung entsprechend erweitern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: