Kein Witz: Realität Die Blogger von Kapitalismus s…

Hinterlasse einen Kommentar

Juli 12, 2005 von wolfgang

Kein Witz: Realität
Die Blogger von Kapitalismus sind wieder aktiv. Folgender Witz wurde am 2. Juli veröffentlicht:

„Der Kapitalismus, der Kommunismus und der Sozialismus haben sich im Park verabredet. Die ersten beiden sitzen schon eine Weile auf der Parkbank, da kommt auch endlich der Sozialismus zu ihnen. “Entschuldigt bitte die Verspätung”, sagt er, “ich wollte noch Wurst kaufen und die Schlange war so lang.” – Darauf der Kapitalismus: “Was ist eine Schlange?” und der Kommunismus: “Was ist Wurst?”

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: