Die Januar-Bilanz Im Januar wurde dieser Blog von …

Die Januar-Bilanz
Im Januar wurde dieser Blog von knapp 800 Lesern angesteuert (relativ wenig). Der Objektivismus-Blogspot kam auf 210 Leser. Ich habe diesen Blog auch optisch leicht verändert und einige neue (zum Teile alte, bekannte Texte, die aber überarbeitet wurden) Texte eingestellt. Das Kapitalismus-Magazin zog immerhin 3 415 Leser an, was sicherlich auch mit der erhöhten Veröffentlichungsquote zusammenhängt. Von den vorgestellten Büchern wurde Der Geschichtsfälscher am häufigsten angeklickt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s