Die März-Bilanz Dieser Blog hatte im März ungefähr…

Hinterlasse einen Kommentar

April 2, 2006 von wolfgang

Die März-Bilanz
Dieser Blog hatte im März ungefähr 1 000 Besucher, der Objektivismus.Blogspot 400 (was für diesen eine neue Rekordzahl darstellt). Das Kapitalismus-Magazin hatte sehr erfreuliche 4 368 Leser. Die vorgestellten Produkte wurden bei Amazon insgesamt 868 mal angesehen, wobei das Buch Versuchungen der Unfreiheit von Ralf Dahrendorf dieses Mal der Spitzenreiter war (hier gibt es ein Interview mit dem Autoren).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: