Eine wichtige Frage Dianah Mertz Hsieh stellt zum …

Eine wichtige Frage

Dianah Mertz Hsieh stellt zum Beispiel die Frage, warum so wenige Objektivisten (es sollen überraschend viele Nicht-Objektivisten unter den Abonnenten sein) bisher das Magazin The Objective Standard abonniert haben. Unter den deutschsprachigen Objektivisten und Lesern dieses Blogs möchte ich gerne noch einmal die Werbetrommel für diese wirklich hervorragende (und nicht zu kostenintensive) Zeitschrift rühren. Ich habe noch nicht alles von der ersten Ausgabe gelesen, freue mich aber schon auf die nächste.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s