Die Juli-Bilanz Nach längerer Zeit wieder einmal e…

Die Juli-Bilanz

Nach längerer Zeit wieder einmal ein Anstieg der Besucherzahlen: 1 050 im Juli für diesen Blog. Für den Objektivismus Blogspot (bitte anklicken, denn dort gibt es einen neuen Artikel für zum Thema Ethik) interessierten sich 320 Leser. Das Kapitalismus-Magazin hatte 2 924 Leser. Von den vorgestellten Büchern wurden The Capitalist Manifesto und, erfreulicherweise, auch Physik der Superhelden am häufigsten angeklickt. Auf der Site von EGO gibt es eine aktuelle Umfrage.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s