Assimilierung durch Bekenntnis zu westlichen Werte…

Assimilierung durch Bekenntnis zu westlichen Werten

In Großbritianien tobt eine „Schleierdebatte“. (Handelsblatt)

In Großbritannien eskaliert nach Äußerungen des ehemaligen Außenministers Straw der Schleierstreit. Sogar den englischen Bischöfen platzte jetzt der Stehkragen

.

Alex Epstein kommentiert dazu auf Principles in Practice, dass die Kritik am Gesichtsschleier zwar richtig sei, aber nicht ausreichend sei, um aus Großbritannien eine weniger balkanisierte Nation zu machen. Dazu sei es notwendig, stolz und überzeugend westliche Werte zu propagieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s