"Iran und Syrien sind unsere Feinde" Die Iraq Stud…

„Iran und Syrien sind unsere Feinde“

Die Iraq Study Group (Baker-Hamilton-Kommission) unterstützt die zunehmend populärer werdende Idee, dass Amerika den Iran und Syrien um Hilfe bitte sollte, um Frieden und Stabilität in den Irak zu bringen.

„Aber der Iran und Syrien sind unsere Feinde“, sagt Dr. Yaron Brook, Geschäftsführender Direktor des Ayn Rand Institute. „Diese Länder sind verantwortlich für zahlreiche getöte und verstümmelte amerikanische Soldaten im Irak. Seit Monaten schüren der Iran und Syrien terroristische Aktivitäten gegen amerikanische Truppen und irakische Zivilisten dadurch, dass sie die Terroristen mit Training, Waffen und Sprengstoffen versorgen. Die Vereinigten Staaten sollten diese terroristische Regime bombardieren, und nicht ‚einbeziehen‘. Jeder amerikanische Hilfsappell an Syrien und den Iran wäre selbstmörderisch und unmoralisch. Durch das Ignorieren der Bösartigkeit vom Iran und Syrien und der Vortäuschung, dass sie den Frieden suchten und unsere Ziele teilten, würden die Vereinigten nur ihre Aggression ermutigen und belohnen. Der Verzicht auf ein moralisches Urteil ist keine Abkürzung, um Frieden zu erreichen. Er ist ein sicherer Weg, die Killer anzuspornen, ihre Anstrengungen gegen uns zu verdoppeln.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s