Gay Details Was Trey Givens auf seinem Blog als "G…

Hinterlasse einen Kommentar

Februar 2, 2007 von wolfgang

Gay Details
Was Trey Givens auf seinem Blog als „Gay Basics“ anpreist, ist dies keineswegs, jedenfalls nicht in dem Sinn, dass man Grundlegendes über die menschliche Natur und speziell über Homosexualität erfährt. Er beschreibt Details der Anatomie und der menschlichen Sexualität, deren Basis unklar bleibt. Ein solcher Aufsatz über die „Basics“ müßte von einem Objektivisten noch geschrieben werden, auch wenn Mr. Firehammer bereits einen entsprechenden Versuch gestartet hat, der mir aber nicht wirklich als gelungen erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: