Keine Werbung ohne Prinzipien Ich hatte auf 2 Blog…

Hinterlasse einen Kommentar

Februar 23, 2007 von wolfgang

Keine Werbung ohne Prinzipien
Ich hatte auf 2 Blogs Werbebanner der Firma 1 und 1 geschaltet. Ich habe diese mittlerweile entfernt, da das Vertrauen in diese Firma mittlerweile zerstört ist. Insbesondere mußte ich feststellen, dass die Firma im Support sprachunkundige Mitarbeiter einsetzt -bei einem Tarif von 14 C-, die zudem noch sehr inkompent wirken. Dies wirkt für mich wie eine Strategie, um den Kunden möglichst lange in der Leitung zu belassen. Da ich eine solche Firma nicht unterstützen möchte, gibt es ab sofort keine Werbebanner mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: