Michael Mross als Freizeitphilosoph

Hinterlasse einen Kommentar

März 19, 2007 von wolfgang

Michael Mross als Freizeitphilosoph
Börsenjournalist Michael Mross -ein studierter Jurist- ist unter die Freizeitphilosophen gegangen und hat für sein Werk „Evolution des Erfolgs“ sogar eine eigene Website geschaltet, auf der er allerdings nicht wie angekündigt zu den einzelnen Kapiteln Beiträge geschaltet hat. Ich befürchte, dass der Autor in seinem Buch einigen philosophischen Unsinn verbreiten wird, allerdings lassen die Kritiker bei amazon.de doch auf interessanten und provokativen Lesestoff schließen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: