Vom Islam zum Atheismus Dieser Verein (Zentralrat …

Hinterlasse einen Kommentar

April 5, 2007 von wolfgang

Vom Islam zum Atheismus
Dieser Verein (Zentralrat der Ex-Muslime) war mir bisher unbekannt, aber um so mehr freut es mich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich offen vom Islam verabschiedet haben. Dies ist keineswegs so unproblemtisch wie ein Austritt aus einer christlichen Kirche, wie Arzu Toker gegenüber der TAZ berichtet:

Tatsache ist, dass der Koran vorschreibt, dass der Austritt mit dem Tod bestraft werden soll. Damit möchte ich brechen. Das kann ich nicht im stillen Kämmerlein tun.

Wünschen wir den Ex-Muslimen gute Prämissen für ihren weiteren Lebensweg und hoffen wird, dass der eine oder andere den Objektivismus entdecken möge, denn Atheismus alleine ist nicht genug!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: