Danke an Jokers!

Heute bekam ich einen erfreulichen Brief von Jokers, die mir einen Büchergutschein über 30 € zur Verfügung stellen, weil ich einen Beitrag für das „Bücher-Wiki: Alles Wissen zu Büchern und Literatur“ geschrieben hatte. Seltsamerweise ist der von mir geschriebene Beitrag (über Ayn Rand) noch gar nicht erschienen. Wer jetzt schon wissen möchte, wie er (ungefähr) aussieht, sieht sich die Seite „Ayn Rand“  an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s