Gore: Ignorant oder unehrlich?

Hinterlasse einen Kommentar

Juli 5, 2007 von wolfgang

Al Gore bezeichnet das Selbstmordprogramm einer Reduzierung der Kohlendioxidemissionen um 90 % als ein „Privileg“ unserer Generation. (via George Reisman) Frühere Geneationen hatten andere „Privilegien“: „den Kommunismus aufzubauen“ oder an aggressiven Kriegen teilzunehmen. Nun folgt ein Programm, dass die industrielle Basis unserer Wirtschaft in Frage stellt, denn unsere Wirtschaft basiert auf der Verbrennung von fossilen Energieträgern, und dabei wird nun einmal Kohlendioxid freigesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: