Tiger

6

August 14, 2007 von wolfgang

tigerroars2.jpg

Eins haben mir meine Eltern beigebracht: Erfülle nie die Erwartungen anderer Leute. Lebe dein eigenes Leben. Das sind die Dinge, die ich mir wirklich zu Herzen nehme.  Tiger Woods, amerikanischer Golfspieler.

6 Kommentare zu “Tiger

  1. […] August 2007 Lustig, das jene, die sich “Objektivisten” nennen, dann ausgerechnet auf diese Ästhetik zurückgreifen. Paßt ja […]

  2. Da ich „Objektivisten“ bin, stehe für die Auswahl dieses Bildes. Und mir gefällt es … Deine Verknüpfung mit Stalin auf deinem Blog finde ich schon ziemlich unpassend, gelinde gesagt.

  3. MomoRules sagt:

    Na, dann guck doch einfach mal genau hin, „Objektivist“.

  4. Nörgler sagt:

    Sehr schön, diese Stilverschmelzung aus Sozialistischem Realismus und Arno Breker.
    Der Maler hat sich offenbar Ästhetik und Ausdruck von den Plakaten in Pjöngjang abgeschaut, die den USA die Vernichtung durch die Helden der Koreanischen Volksarmee ankündigen.

  5. MomuRules, ich sehe auf deinen Blog und sehe ein ziemlich scheußliches Plattencover mit einem Totenkopf! Wie wunderbar dagegen Tiger Woods.

  6. momorulez sagt:

    Kennste nicht die Geschichte dieses Totenkopfes?

    Im einstigen FC Bayern-Stadion haben die dem auch tatsächlich mal Zutritt verwehrt, da durfte unser Vereinswappen nicht mit rein …

    Ich meine, wo Du schon die Geschichte der Ästhetik da oben nicht kennst?

Kommentar verfassen

