Neues Team beim Antibürokratieteam

2

August 15, 2007 von wolfgang

Das Antibürokratieteam gibt es jetzt mit einer neuen Adresse im Internet und auch mit neuen Autoren. Mir fällt auf, dass sich unter den verlinkten Blogs  zum Beispiel auch Katholische Nachrichten und Commentarium Catholicum befinden. Auch die Freiheitsfabrik und anarchist.tv fanden eingang in die Linkliste. Objektivistische Blogs sucht man dagegen vergebens … 

2 thoughts on “Neues Team beim Antibürokratieteam

  1. jo@chim sagt:

    Danke für den Hinweis! Ja, inzwischen steigt der Katholen-Anteil beim A’Team… das stellt für mich als Agnostiker aber keinerlei Problem dar, solange die keine Papst-Bilder im Dashboard haben wollen😉
    Die Blogroll werden wir zu einer kompletten Linkroll (oder vielleicht „Libipedia“) überarbeiten und ausbauen. Sendest Du mir vielleicht eine Liste der „Recommended Objectivist Resources“? Gruss, Achim.

  2. Hallo Achim, nun im englischsprachigen Bereich kann ich natürlich auf meine entsprechende Blogliste hier verweisen, besonders auf das Capitalism Magazine, Gus van Horn, Principles in Practice und Cox and Forkum – Blogs, die häufig akualisiert werden und nicht nur für Objektivisten interessant sind. Auf Deutsch gibt es das vorliegende KM und natürlich nicht zu vergessen mein Lieblingsblog Objektivismus (objektivismus.blogspot.com). Heroic Dreams von Sascha Settegast wird weniger häufig aktualisiert, ist aber auch sehr empfehlenswert. Sascha schreibt hier auf Englisch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: