Eine Frage der Ehre

Hinterlasse einen Kommentar

August 19, 2007 von wolfgang

04_the_unit_500_404_cliff_lipson___cbs.jpg

Die beste Serie im deutschen Fernsehen läuft auf dem Sender SAT 1, der sich gegenwärtig im Quotentief befindet: Eine Frage der Ehre – The Unit. Jonas Blane (Dennis Haysbert) als Chef einer fiktiven Spezialeinheit verfügt nicht nur über eine imponierende Körperfülle, sondern entscheidend ist, dass seine moralische Grundsätze dieser Massivität seiner Körpers entsprechen. Nie könnte man sich vorstellen, dass dieser Mann einen Millimeter von seine Grundsätzen abweicht. Und das Faszinierendste: Diese Grundsätze gelten für ihn keineswegs nur  lebensgefährlichen Kampfeinsätzen, sondern ebenso in ganz alltäglichen Konflikten.  Der Mensch wie er sein könnte und sein sollte.

Sendeplatz: Sat1, donnerstags, 23.10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: