Die Erde ausbeuten oder sterben

2

August 31, 2007 von wolfgang

Es ist keine Drohung. Es ist eine Tatsache. Entweder entnimmt der Mensch der Erde die Rohmaterialien, die er zum Überleben braucht, oder er stirbt. Um zu leben, muss der Mensch, die Dinge produzieren, von denen sein Leben abhängt. Er muss die Natur erobern und sie zu seinem Vorteil nutzen. Diese Tatsache kann man nicht umgehen. Sogar der „edle Wilde“ muss sammeln oder untergehen. Selbst dann, wenn eine Person gar nichts produziert, kann sie nur überleben, wenn sie indirekt die Erde ausbeutet, indem sie parasitär von den ausbeuterischen Bemühungen der Anderen lebt. Diese Tatsachen ärgern einige Leute. Dies sollte es aber nicht: Deshalb die Kampagne: „Exploit the Earth or Die™”.

T-Shirts

2 thoughts on “Die Erde ausbeuten oder sterben

  1. liberphil sagt:

    Hallo,

    habe leider ihre wunderbare Rezension zu dem Artikel „Einzelgängerin des Geister“ erst gestern in meinem Blog gelesen. Warum auch immer.
    Weil ich finde, dass sie als Kommentar zu schde ist, würde ich sie gerne in dem Beitrag veröffentlichen. Natürlich unter ihrem Namen und mit Verweis auf deine Blogs.
    Bitte um Rückmeldung.

    Mfg,
    liberphil

  2. Wolfgang sagt:

    Das ist selbstverständlich in Ordnung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: