Die tapfersten Ungläubigen der Welt

Hinterlasse einen Kommentar

September 5, 2007 von wolfgang

freerad_77_thumb.jpgIn den angelsäsischen Ländern gibt es die schöne Sitte, dass Zeitschriftenabonnements sich nicht automatisch verlängern, sondern vom Leser wieder bestätigt werden müssen. Nun, im Fall von The Free Radical habe ich dies unterlassen, und somit werde ich leider auf die Ausgabe Nr. 77 verzichten müssen. Im Angesicht des schönen Covers und der interessanten Themen kommt nun doch ein wenig Wehmut auf … Neben zwei Interviews mit den „tapferen Ungläubigen“ Ayaan Hirsi Ali (natürlich die Dame auf dem Cover) und Fleming Rose gibt es auch einen Artikel über postmodernistische Kunst, der zumindest interessant klingt. The Free Radical ist übrigens keine amerikanische Zeitschrift, sondern erscheint in Neuseeland. Herausgeber ist jetzt Peter Cresswell, der auf seinem Blog Not PC ein wenig über die neue Ausgabe verrät.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: