Sie erschoss den Amokschützen

Hinterlasse einen Kommentar

Dezember 11, 2007 von wolfgang

Dies ist der deutschsprachigen Presse offenbar keine Aufmerksamkeit wert: Wachfrau Jeanne Assam erschoss einen Amokläufer. Nur der BLICK aus der Schweiz würdigt die mutige Heldin:

Es war, als gäbe es nur mich, den Schützen und Gott», sagte Jeanne Assam. Die mutige Wachfrau hat Schlimmeres verhindert: Der Amokschütze von Denver hatte neben einer Pistole und einem Gewehr 1000 Ladungen Munition auf sich. Wer weiss, was er angerichtet hätte, wäre er weiter ins Kirchgebäude eingedrungen.

Robert Bidinotto schreibt auf seinem Blog sogar, dass er dieser Frau gerne die amerikanische Außenpolitik anvertrauen möchte. Nun ja, besser als Ron Paul scheint sie dafür allemal geeignet zu sein..

Update: Auch die Süddeutsche Zeitung berichtete über Jeanne Assam

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: