Briefe an Deutschland

Hinterlasse einen Kommentar

März 28, 2008 von wolfgang

Ich möchte an dieser Stelle auf ein Blog verweisen, an dem ich mich auch hin und wieder beteiligen möchte: Briefe an Deutschland. Das Blog wird Leserbriefe, Briefe an Abgeordnete und Petitionen veröffentlichen, die Werten wie Vernunft, Objektivität, aufgeklärtes Eigeninteresse, Individualismus, Rechtstaatlichkeit, Säkularität, Freiheit, Kapitalismus und industrielle Zivilisation wieder eine Stimme in der öffentlichen Diskussion verschaffen sollen. Ganz aktuell gibt es einen Leserbrief vor mir zum Thema Die Linke und der Neoliberalismus, den DIE WELT allerdings nicht veröffentlicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: