Die Linke mag Jack Bauer nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Juni 25, 2008 von wolfgang

Am Montag startete auf PRO SIEBEN die 6. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie „24“. Jack Bauer, der Mann aus Stahl, ist zurück, und obwohl er nach erlittenen Folterungen im chinesischen Gefängnis wie ein Wrack wirkt, findet er schnell zu alter Stärke zurück, denn auch dieses Mal gilt es wieder, sich einem barbarischem Feind zu stellen. Und dieser Feind darf nicht auf Mitgefühl bei einem Jack Bauer hoffen, denn seine Mitmenschlichkeit ist sehr selektiv. Unser Held leidet mit den Unschuldigen und es bereitet ihm Qualen, ihnen nicht helfen zu können, aber die Terroristen sind für ihn nur ein Krebsgeschwür, das ausgeschnitten werden muss. Und wenn ihm das entsprechende Besteck fehlt, nimmt er auch seine Zähne. Wirklich!

Der Stern mag Bauer nicht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: