McCains antikapitalistische Mentalität

Hinterlasse einen Kommentar

Juli 5, 2008 von wolfgang

John Stossel sieht bei John McCain eine „antikapitalistische Mentalität“:

Es ist klar, dass John McCain nicht versteht, wie Märkte funktionieren und warum sie gut sind. Er versteht sicherlich nicht die Rolle von Spekulanten und anderen Mittelsmännern. Er ist nicht allein. Spekulanten gehören zu den am meisten verachtesten Leuten in der Geschichte. Wenn sie Mitglieder von ethnischen Minderheiten waren, wurden sie zu leichten Zielen von ökonomisch Unwissenden, die neidisch auf ihren Erfolg waren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: