Sudentenkrise im Kaukasus

Hinterlasse einen Kommentar

August 13, 2008 von wolfgang

Die russische Führung folgt gegenüber Georgien einem Drehbuch (siehe auch die Presse aus dem Jahr 1938 mit dem Titel „Sudentenkrise„. Die amerikanische Presse (hier und hier) vergißt auch nicht die Rolle Deutschlands zu erwähnen, das beim NATO-Gipfel im April gegen eine NATO-Mitgliedschaft von Georgien opponierte. Dies dürfte in Moskau wohl kaum als Entmutigung eines militärischen Vorgehens aufgefaßt worden sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: